Overwatch ist Titelstory der PC Gamer Ausgabe im Januar

Die Overwatch Fans warten schon lange auf neue Informationen zum Spiel – nun könnte es bald soweit sein. Wie die englische Zeitschrift PC Gamer nun auf Twitter ankündigte, wird Overwatch die Titelstory der kommenden Januarausgabe für Großbrittanien werden. Das Cover des kommenden Hefts wird natürlich – wie könnte es anders sein – von Tracer geziert.

Ob es in der Januarausgabe der PC Gamer neue Informationen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Alles andere dürfte aber eine herbe Enttäuschung sein, schließlich ist das Spiel zum Zeitpunkt des Erscheinens des Hefts schon seit zwei Monaten angekündigt. Es dürfte unwahrscheinlich sein, dass die bekannten Informationen so spät in einer Titelstory aufgewärmt werden. Wir dürfen also durchaus auf Neuigkeiten zu Overwatch hoffen – eventuell hören wir im neuen Jahr ja auch noch etwas von Blizzard selbst.

Overwatch Fanarts zu Reaper, Mercy & Widowmaker Overwatch Held Torbjörn wünscht frohe Weihnachten!
Comments