Overwatch: Die PAX East dürfte Neues bringen

Um Overwatch ist es Still geworden, doch das könnte sich bald ändern. Denn ab dem 6. März findet in Boston die PAX East, eine mit der Gamescom vergleichbare Spielemesse, statt. Dort wird natürlich auch Blizzard vertreten sein, unter anderem ist Jeff Kaplan, der Game Director von Overwatch, als Vertreter der Firma angekündigt.

overwatch-pax

Kaplan ist dabei einer von drei Entwicklern, die laut Ankündigung neues zu ihren jeweiligen Spielen zu berichten haben – damit dürfte als sicher gelten, dass wir auf der PAX endlich neues erfahren werden – wir warten ja nun auch schon seit einer Weile darauf! Derzeit gibt es noch keine Informationen über eine mögliche Overwatch Beta, aber vielleicht sind wir im März schlauer.

Quelle: Pax East

Overwatch: Was passiert auf der iberischen Halbinsel? Neues Overwatch Gameplay Video von der Blizzcon aufgetaucht
Comments