Wird der nächste Held wieder ein Gorilla?

Baby Winston in OverwatchBlizzard hat es wieder einmal geschafft und die ganze Welt zum Spekulieren gebracht. Auf der offiziellen Seite finden sich nun Hinweise auf eine mögliche Mond-Karte und einen neuen Helden für Overwatch. Begeben wir uns schon bald zur Mondkolonie Horizon?

Möglicherweise könnten wir schon bald neuen Content für Overwatch erhalten. Das bedeutet: Wenn wir den Teasern von Blizzard glauben, könnte uns für uns schon bald auf den Mond gehen! Genauer gesagt zur Mondkolonie Horizon, von der auch unser Held Winston stammt. In einer fiktiven Pressekonferenz von Lucheng Interstellar wurden Auszüge eines E-Mailverkehrs gezeigt, die mittlerweile etwa 10 Jahre alt sein sollen. In diesen erfahren wir einiges darüber, was sich auf der Mondkolonie Horizon ereignet hat.

Erinnern wir uns kurz: Es kam zum Aufstand, in welchem sich die Gorillas des Habitats zusammenfanden, um die Wissenschaftler zu töten und Horizon zu übernehmen. Winston konnte gerade noch mit einer selbst konstruierten Rakete zur Erde entkommen, wo er Unterschlupf bei der Organisation Overwatch fand.

Wird Horizon die nächste Map in Overwatch?

In dem Bericht lässt eine Art Übersicht über die Mondkolonie Horizon finden, die beweist, dass zumindest vor zehn Jahren noch viele Überwachungssystem weitgehend intakt zu sein scheinen. Werden möglicherweise Spezialisten gesucht, die mal nach dem Rechten auf dem Mond schauen sollen? Wäre es da nicht an der Zeit für ein paar Overwatch-Helden, die sich dort mal umschauen?

Gibt es einen weiteren Gorilla-Helden?

Die E-Mails, die veröffentlicht wurden, könnten zudem auf einen weiteren Helden hindeuten. Von dem Gorilla Hammond scheint jede Spur zu fehlen, könnte das eventuell neuen Nachwuchs für die Heldenriege von Overwatch bedeuten? Damit wäre Hammond der zweite Gorilla neben Winston im Spiel. Weiterhin ist in einer E-Mail zu lesen, dass es einen Notfall auf den Stationen gegeben hat – könnte der ausgebüxte Gorilla Hammond etwas damit zu tun haben? Geht der Vorfall auf seine Kappe?

Nachfolgend könnt ihr euch die E-Mails durchlesen und euch selbst ein Bild davon machen. Weitere Details zu diesem Fall hat Blizzard bisher noch nicht veröffentlicht.

Overwatch Mondkolonie Horizon Teaser

Overwatch Mondkolonie Horizon Teaser

Overwatch Mondkolonie Horizon Teaser

Overwatch Mondkolonie Horizon Teaser

Overwatch Mondkolonie Horizon Teaser

Quelle: Blizzard

Waaaaaaaaaahnsinn! Spieler erreicht Level 3000 in Overwatch! Overwatch Ranglisten-Saison 5 startet am 1. Juni!
Comments