[UPDATE] Es ist offiziell: Overwatch Artbook und Anthology erscheinen im Oktober!

Overwatch Comic Anthology AmazonFreunde der Overwatch-Comic und Artworks, haltet eure Geldbörsen fest, ab Oktober könnte es teuer für euch werden: Auf Amazon wurden zwei neue Art Design-Produkte aus der Helden-Universum von Blizzard entdeckt.

[UPDATE 16. Mai 2017, 18.30 Uhr] Overwatch Anthology Volume 1 und The Art of Overwatch erscheinen am 10. und am 24. Oktober 2017! Dies hat Blizzard soeben via Twitter verkündet. Die Exemplare können ab sofort bei Dark Horse vorbestellt werden. Overwatch Anthology Volume 1 kostet derweil 19,99 US-Dollar. Für The Art of Overwatch müsst ihr 49,99 US-Dollar in der normalen Variante ausgeben. Eure Geldbörsen werden um 100 US-Dollar leichter, solltet ihr euch für die Limited Edition-Variante entscheiden.

Pre order Overwatch Books

Die Overwatch Comics zeigen sich äußerst große Beliebtheit. Zudem sind diese kostenlos erhältlich – allerdings nur digital. Wer lieber was handfestes möchte, muss sich diese ausdrucken oder ausdrucken lassen, oder aber bis Oktober 2017 warten. Wie es scheint, wird Blizzard diese Comic-Sammlung als haptische Version verkaufen. Auf Amazon wurde diesbezüglich ein neuer Eintrag entdeckt. Ab dem 10. Oktober 2017 findet ihr hier auf 144 Seiten geballte Comic-Action. Das von Dark Horse herausgegebene Werk wäre allerdings vorerst nur auf Englisch erhältlich, ob es auch eine deutsche Version geben wird, steht noch nicht fest. Aktuell ist diese Sammlung für knapp 18 US-Dollar beim Onlinehändler gelistet.

The Art of Overwatch – Artbook auf Amazon

Weiterhin erscheint am 24. Oktober 2017 das umfassende Artbook „The Art of Overwatch“. Dieses 368 Seiten starke Artbook, welches mit zahlreichen Kunstdrucken aus der Welt des Helden-Shooters gespickt ist, gibt es als normale, sowie auch als Limited Edition. Gut 40 US-Dollar müsstet ihr für die normale Version berappen, die Limited Edition schlägt mit stolzen 90 US-Dollar zu Buche. Hier erhaltet ihr nicht nur das Hardcover-Buch in einem schicken Schuber zum Aufstellen, sondern auch ein schickes Poster für eure nerdigen vier Wände.

Bisher ist auch noch nicht bekannt, ob die Bücher und die Comic-Sammlungen von Dark Horse auch die lokalen Buchhändler erreichen werden. Bis dahin bleibt uns nur abzuwarten und die Neuigkeiten des Multiplayer-Shooters nicht aus den Augen zu lassen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden! :)

Die Bilder zu den geplanten Produkten könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Overwatch Anthology Comic-Sammlung

Overwatch Anthology Comic-Sammlung

Das Ende der vierten Overwatch Season steht fest! "Es läuft sehr gut!" - Blizzard reagiert auf Gerüchte über die Overwatch League
Comments