Süßes oder Saures! Halloween-Horror-Event 2017 für Overwatch bestätigt

Overwatch Halloween Horror 2017Süßes oder Saures, Freunde! In der kommenden Woche wird es wieder schaurig-schön in Overwatch! Blizzard hat via Twitter und Facebook bestätigt, dass es auch dieses Jahr ein passendes Event geben wird.

In der kommenden Woche wird Overwatch ein neues Content-Update erhalten. Dieses bringt reichlich Loot, Gruselspaß und geschnitzte Kürbisse mit – ihr ahnt es schon: Es ist Halloween! Na gut, noch nicht ganz, das eigentliche Horror-Spektakel aus den USA findet erst am 31. Oktober statt. In Blizzards Shooter dürfen wir uns aber schon ab dem 10. Oktober in unsere Kostüme werfen.

Junkensteins Rache auch in diesem Jahr

Wie das Teaserbild vermuten lässt, werden wir auch in dieses Mal wieder gegen Junkenstein und seine finsteren Lakaien ankämpfen. „Junkensteins Rache“ findet im Schloss Eichenwalde statt, das wir vor den Zomnics von Dr. Junkenstein beschützen müssen. Mit Sicherheit wird uns auch wieder reichlich Loot erwarten, darunter gruseligen Schnickschnack wie neue Emotes, Sprays, Siegerposen, Highlight-Intros und vieles mehr. Natürlich werden in diesem Jahr – ähnlich den Sommerspielen 2017 – auch neue Skins für eure Helden in das Spiel finden.

Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal warm gruseln und nochmal einen Blick in den Comic Junkenstein werfen.

Overwatch League: Seoul und San Francisco geben Teamaufstellung bekannt Zarya ist auf der Suche: Neuer Overwatch-Comic ist da!
Comments