Lúcioball is back inda house!

Overwatch Sommerspiele 2017 LúcioballNa, wenn das keine guten Aussichten für den Sommer in Overwatch sind! Die Sommerspiele aus dem vergangenen Jahr kehren zurück und bringen neue Skins mit! Außerdem wird es eine neue Karte für Lúcioball geben! Und die beste Nachricht kommt erst noch!

Entstaubt eure Sportklamotten, Freunde, schon bald bringt uns Overwatch wieder ordentlich ins Schwitzen! Die Sommerspiele aus 2016 kehren zurück und starten auch in diesem Jahr durch. Das Event beginnt schon am 8. August und wird drei Wochen andauern. Bis zum 29. August 2017 habt ihr demnach Zeit, die neuen Skins einzusacken. Doch wartet! Es gibt nicht nur neue Skins für eure Helden abzustauben! Denn im Zuge der Sommerspiele 2017 hat Blizzard eine kleine Überraschung für euch am Start!

Die alten Skins aus 2016 sind auch mit an Bord

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei dem Summer Games-Event 2017 werden auch die sportlichen Outfits aus dem letzten Jahr zu finden sein. Da viele von euch nicht alle Skins im letzten Jahr erhalten konnten, ist dies also die beste Gelegenheit, euren digitalen Kleiderschrank aufzustocken.

Dabei sind die „Alten“ Skins aus dem Vorjahr sogar zu einem günstigeren Preis zu haben. Somit kostet euch ein legendärer Skin aus dem Jahr 2017 1.000 Credits, ein epischer 250, ein seltener Skin 75 und ein gewöhnlicher 25 Credits. Die Preise der aktuellen Skins aus dem Jahr 2017 werden wie folgt aussehen: 3.000 Credits für Legendär, 750 für Episch, 225 für Selten und 75 Credits werden auch die gewöhnlichen Skins kosten.

Außerdem heißt es in dem neusten Entwickler-Video mit Jeff Kaplan, dass Junkrat und Mercy einen der wirklich coolsten Skins aller Zeiten bekommen werden. Außerdem können sich Fans des Revolverhelden McCree und Widowmaker auf Überraschungen einstellen. „Ihr werdet begeistert sein“, verspricht Kaplan.

Lúcioball: Neue Stadion-Map, mehr Geschwindigkeit und Ranglistenmodus!

Der Spielmodus Lúcioball hat ein Update bekommen. Nicht nur, dass mit Sydney eine neue Map hinzugefügt wurde und die Matches nun mal in Rio oder Sydney stattfinden werden. Nein, auch an den Fähigkeiten von Lúcio hat Blizzard gewerkelt und diese für das Spiel angepasst. So wurde beispielsweise Lúcios Fähigkeit, Gegner wegzustoßen, entfernt. Außerdem wurde sein Ultimate überarbeitet, sodass diese den Ball nicht mehr zum Spieler zieht. Dafür wird aber Lúcios Geschwindigkeit erhöht, gleiches gilt auch für die Geschwindigkeit seines Stoßes.

Außerdem, und das ist eine verdammt gute Nachricht, wird es Lúcioball auch kompetitive Variante in Overwatch zu spielen geben! Dies funktioniert grundlegend wie ein normales Match im Ranked Mode, jedoch müsst ihr hier beweisen, wie gut ihr im Lúcioball seid! Ihr werdet Platzierungsspiele bestreiten und Ränge aufsteigen können. Wenn ihr 10 Platzierungsspiele abgeschlossen habt, erwartet euch ein tolles, neues Spray! Gelangt ihr nach den drei Wochen Summer Games unter die Top 500 der Lúcioball-Spieler eurer Region, gibt es noch ein weiteres Spray für euch oben drauf.

Das Event startet am 8. August und wird bis zum 29. August 2017 andauern.

Overwatch Sommerspiele 2017: Ranglistenpunkte für Lúcioball! Kehrt der Arcade-Mode Lúcioball zurück zu Overwatch?
Comments