Seid bereit: Wir reisen (in Kürze) zur Mondkolonie Horizon!

Mondkolonie Horizon TeleskopIn Kürze heißt es: Anschnallen! Hiermit ist offiziell bestätigt, dass wir zur Mondkolonie Horizon reisen werden (und doch keinen neuen Gorillahelden erhalten). Das bedeutet, wir werden eine neue Map in Overwatch erhalten. Passend dazu hat Blizzard einen spannenden Teaser-Trailer veröffentlicht.

In dem Trailer blicken wir aus Winstons Augen, der sein Leben auf der Mondkolonie Horizon berichtet. Darüber, was er auf dem Mond und von den Menschen dort gelebt hat. Allem voran sein Ziehvater Dr. Winston, von dem er vieles gelernt habe. Aber nichts ist von Dauer. So missfiel es einigen der Gorillas in dem Habitat. Die wissenschaftlichen Experimente, die Spitzen, die vielen Regeln – das wäre nicht jedermanns Sache gewesen, erzählt der Held in dem kurzen Video.

So kam es zum Aufstand der Gorillas, die Affen lehnten sich gegen die ansässigen Wissenschaftler auf. Daraufhin flüchtete Winston zur Erde, doch die rebellischen Gorillas befinden sich immer noch dort oben. Hier scheint es unsere Aufgabe zu sein, nach dem Rechten zu schauen und welches Unwesen die Affen, vermutlich angeführt durch Hammond, dort oben treiben.

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es bisher noch nicht. Bisher spricht Blizzard nur davon, dass die Map „in Kürze“ erscheint.

Mondkolonie Horizon ist auf dem Overwatch PTR verfügbar! Waaaaaaaaaahnsinn! Spieler erreicht Level 3000 in Overwatch!
Comments