Overwatch-Synchronsprecher schwingen das Tanzbein!

Reaper Tanz Emote OverwatchDie neuen Tanz-Emotes sind einfach verdammt cool und eigentlich zu cool, um nicht alle zu besitzen. Und augenscheinlich gefallen diese auch den Voice-Actors unserer Overwatch-Helden, die kurzerhand einfach mal eine Tanz-Emote-Partysause veranstaltet haben.

Die Feierlichkeiten des ersten Jubiläums von Overwatch sind bald vorüber. Es bleiben nur noch wenige Gelegenheiten, die begehrten Emotes oder Helden-Skins abzustauben. Nichtsdestotrotz haben die Synchronsprecher der Overwatch-Helden den ersten Geburtstag zum Anlass genommen, selbst einmal das Tanzbein zu schwingen.

Overwatch-Voice-Actors lassen die Hüften kreisen!

Anjali Bhimani, Symmetras Orginalstimme, hat auf ihren Youtube-Kanal neues Material veröffentlicht, in welchem die Synchronsprecher beweisen, dass sie mehr drauf haben, als nur „sprechen“. Gemeinsam schwingen sie auf einer Party Hüften, Arme und Beine und beweisen, dass auch sie ebenso gut aussehen wie unsere geliebten Helden. Im folgenden Video könnt ihr euch die Sprecher der Helden Genji, Torbjörn, D.Va, Widowmaker & Co. anschauen.

Und wenn es am Ende mit den Tanz-Emotes in Overwatch nicht klappt, könnte dies doch der beste Anlass sein, selbst einmal die eigenen Tanzkünste zu beweisen oder? ;)

Blizzard rettet verbuggten Reinhardt-Hammer Holt euch doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende!
Comments