Overwatch Ranglisten-Saison 5 startet am 1. Juni!

Tracer OverwatchHeute Morgen fand die vierte Ranglisten-Saison von Overwatch ihr Ende. Damit ist der Platz für Season 5 freigeräumt! Doch wann geht’s los? Der Spiel-CLient hat es uns verraten!

Saison 4 endete heute morgen um 2 Uhr unserer Zeit. Wer nun darauf spekuliert, wann die nächste Ranglisten-Saison startet, sollte mal einen Blick ins Spiel oder aber auch ins Forum werfen. Demnach beginnt der nächste kompetitive Wettbewerb schon sehr, sehr bald. Das heißt genau: In zwei Tagen, also am 1. Juni 2017 um 2 Uhr in der Früh soll es losgehen.

Overwatch Season 5 rangliste

Allerdings ist man bei Blizzard dennoch recht vorsichtig, somit wird im offiziellen Forum geschrieben, dass die neue eSports-Saison „voraussichtlich“ an diesem Tag beginnt. Da aber bereits der Countdown im Spiele-Client gestartet ist, gehen wir davon aus, dass S5 auch am Donnerstagmorgen den Startschuss erhält.

Belohnungen der 4. Saison

Als Belohnungen der letzten Season erhaltet ihr ein besonderes Spray und ein Spieler-Icon. Diese werden automatisch für euch freigeschaltet, sobald ihr euch zum ersten Mal nach dem Ende einloggt. Habt ihr es unter die Top 500 eurer Region geschafft, erhaltet ihr zusätzlich noch ein besonderes Spieler-Icon und ein animiertes Spray.

SN 1 – 1.499 (Bronze): 100 RP
SN 1.500 – 1.999 (Silber): 200 RP
SN 2.000 – 2.499 (Gold): 400 RP
SN 2.500 – 2.999 (Platin): 800 RP
SN 3.000 – 3.499 (Diamant): 1.200 RP
SN 3.500 – 3.999 (Meister): 2.000 RP
SN 4.000 – 5.000 (Großmeister): 3.000 RP

Wird der nächste Held wieder ein Gorilla? Community kritisiert Overwatch Jubiläums-Event
Comments