Overwatch-Merchandise: D.Va als Statue für euer Zuhause!

Overwatch D.Va StatueAb sofort hält der Blizzard-Store wieder ein Leckerie für alle Overwatch-Fans bereit! Bei dem neuen Sammlerstück handelt es sich um D.Va, die ihr als Statue vorbestellen könnt! Das ganz preiswert wird die Anschaffung allerdings nicht...

Blizzard bewirbt seine D.Va-Statue mit „klein, aber oho!“. Doch so klein kommt D.Va gar nicht daher, immerhin misst die Gute 48 cm, da will sich wohl überlegt sein, wo die Pro-Gamerin aus Overwatch hinpasst. Die handgefertigte Statue kommt auf einem Standfuß daher, noch einen Durchmesser von 34 cm aufweist. Insgesamt ist D.Va mit ihrem Mech etwa 45,5 cm breit, ihr braucht für das Sammlerstück also ordentlich viel Platz.

Die Kosten belaufen sich auf 450 US-Dollar, was umgerechnet etwa 396 EURO bedeutet. Hana Song, so D.Vas Name, ist dabei handgefertigt (auch handgemalt), daher kann es immer zu leichten Abweichungen kommen. Oder auch: Es handelt sich bei jeder D.Va um ein Unikat!

Die Lieferung erfolgt im letzten Quartal des Jahres 2017. Überlegt aber nicht zu lange, die Blizzard-Statuen sind immer relativ fix vergriffen! Und da D.Va besonders beliebt ist, könnte ihre Skulptur vermutlich relativ schnell ausverkauft sein. Die Statue von Tracer ist beispielsweise nicht mehr vorrätig. Im Zweifel würde ja auch noch eine Widowmaker-Statue im Blizzard-Shop auf euch warten ;)

Im eingebundenen Video könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck der neuen Overwatch-Statue machen. Und hier könnt ihr zugreifen! Es können maximal zwei Statuen pro Account geordert werden. Die Bestellung gilt nicht für Promoaktionen und Sonderangebote, des Weiteren gibt es keine Chance auf einen kostenlosen Versand. Daher kommen noch einmal ordentlich Shipping- (und Zoll-) Kosten auf euch zu!

Overwatch auf der Switch - und es geht ja doch! Neuer Patch: Orisas Ultimate-Bug wurde entfernt
Comments