Zockt das nächste Wochenende Overwatch kostenlos!

DVa OverwatchBlizzard lädt wieder zu einem neuen Schnupper-Wochenende Overwatch ein! Schon in wenigen Tagen könnt ihr eure Freunde, die Blizzard Helden-Shooter bisher noch nicht gezockt haben, dazu animieren, mit euch ein paar Matches zu absolvieren! Wir verraten euch, wann es genau losgeht!

Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die bisher noch kein Overwatch gespielt haben. Sollten eure Freunde dazu gehören, dann passt mal auf: Vom 22. bis 25. September findet in Overwatch wieder einmal das Gratiswochenende statt. Hier können Spieler, welche die Vollversion noch nicht besitzen, mehrere Tage hintereinander kostenlos in Blizzards Shooter reinschnuppern.

Das Gratiswochenende wird auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden. Alles, was eure Freunde dafür benötigen, ist ein Battle.net-Account auf ihrem Rechner, ein gültiges Xbox Live-Konto oder ein aktives PS Plus-Abonnement auf der Ps4. Darüber hinaus sind keine Keys oder extra Codes für die Teilnahme erforderlich.

Fast vollständig spielbar

Während des Test-Wochenendes sind fast alle Funktionen vollständig verfügbar. Euch stehen alle 25 Helden sowie vier Spielmodi auf 16 Maps zur Verfügung. Die Matches könnt ihr im Quick Play, im Arcade-Modus, gegen die KI oder aber auch im benutzerdefinierten Modus absolvieren. Lediglich die Ranglistenspiele sind für das Gratiswochenende ausgeschlossen.

Das kostenlose Wochenende beginnt am 22. September 2017 um 20 Uhr (MESZ) und endet erst am darauffolgenden Montag, den 25. September 2017 um 8.59 Uhr. Genug Zeit also, sich dem Shooter ausführlich zu widmen und die verschiedenen Spielmodi, Maps und Helden auf Herz und Nieren zu testen. Euer Fortschritt wird im Übrigen gespeichert, sodass ihr beim Kauf der Vollversion einfach da weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr hierfür auch die selbe Plattform (PS4, Xbox One oder PC) ausgewählt habt.

Also scharrt eure Freunde zusammen, versammelt euch auf eurer Lieblings-Plattform und zockt gemeinsam ein paar Ründchen Overwatch!

Kaplan: Overwatch-Held Nummer 26 wird fantastisch! Overwatch-Spielmodus Deathmatch ist jetzt live!
Comments