Doomfist & Co: Alle Overwatch-Comics zum Nachlesen

Doomfist Overwatch Comic SzeneNoch in dieser Woche wird Doomfist als neuer Held die Bühne von Overwatch betreten. Anlässlich dazu hat Blizzard in der vergangenen Woche ein passendes Comic veröffentlicht. In diesem lest ihr die Geschichte rund um seinen Ausbruch aus dem Gefängnis und welche Pläne er für seine Zukunft hegt…

Schon in wenigen Tagen dürfen wir den ersten richtigen Bösewicht in Overwatch begrüßen: Doomfist! Der Hüne, der als 25. „Held“ seinen Platz im Multiplayer-Shooter von Blizzard einnehmen wird, wird schon am 27. Juli sein Debüt feiern. Doch vorher gibt’s schon eine Menge Lesestoff für den hiesigen Fan, der sich über das neue Comic „Maskerade“ in die Welt des Akande Ogundimu hineinversetzen kann.

Noch mehr Overwatch-Comics zum Nachlesen

Doch natürlich ist das Doomfist-Comic nicht das einzige schmucke Lesestöffchen, welches Blizzard uns in den letzten Monaten präsentiert hat. Es gibt noch eine Vielzahl von weiteren Overwatch Comics, die es zu lesen gilt! Bisher hat die Spieleschmiede 12 Comics unserer liebsten Helden veröffentlicht. In diesen spielen unter anderem Tracer, Junkrat & Roadhog, McCree, Ana und auch Pharah eine übergeordnete Rolle. Die Comics sind kurzweilig und spannend gestaltet und machen Lust auf mehr!

Damit ihr nicht lang suchen müsst, findet ihr bei uns alle Comics auf einen Fleck! Egal, ob ihr euch die Desktop-Version zu Gemüte oder aber die passende PDF auf eure Geräte laden wollt – wir haben sie alle! Sobald ein neues Comic erscheint, werdet ihr es zudem sofort in unserer Sammlung finden können -> Es wird also Zeit für ein Bookmark! :)

An dieser Stelle bleibt uns nichts weiter übrig, als euch viel Spaß beim Schmökern zu wünschen!

Zur Übersicht Overwatch-Comics

Overwatch League: Verpflichtungen, Gehälter und noch mehr Infos Release-Datum steht fest: Doomfist kommt!
Comments