Offiziell: Doomfist als neuer Overwatch-Held angekündigt!

Overwatch Doomfist TrailerHeute haben wir noch allesamt überlegt, ob es Blizzard uns einen Bären aufbinden möchte. Der neueste Blogbeitrag hätte durchaus auch eine Finte sein können. Das wäre nicht das erste Mal, dass uns die Entwickler aufs Glatteis führen. Doch dieses Mal hat alles seine Richtigkeit. Denn haltet euch fest: Es ist wahr! Doomfist kommt!

Blizzard hat vor wenigen Minuten das offizielle Comic-Cinematic für Doomfist veröffentlicht. Dieser Trailer, ganz anders als alle anderen, die wir bisher so kennen. Dieser zeigt den Kampf zwischen Doomfist und unseren anderen Helden Tracer, Winston und auch Genji als Comic-Version. Wir sehen Doomfist in in seiner vollen Pracht, am Ende bekommen wir sogar einen Eindruck davon, wie Doomfist im Spiel selbst aussehen wird.

Kurz zu seiner Geschichte: Bei Doomfist selbst handelt es sich um einen Offensiv-Helden, der mittels Handkanone und Schlägen den Gegnern den Garaus machen wird. Akande Ogundimu, so sein Name, stammt aus Nigeria und gehört der Organisation Talon an. Nachdem Ogundimu viele Jahre im Gefängnis verbrachte, brach er aus und riss Doomfists Handschuh an sich. Nachdem er mühelos die OR15-Defensivroboter in Numbani zerstörte, ist Doomfist bereit, einen neuen Krieg auszulösen.

Doomfist – der Trailer

Werft hier einen Blick auf den (aktuell) englischsprachigen Trailer, mit dem Doomfist ins Overwatch-Universum eingeführt wird. Übrigens steht noch nicht fest, wann Held Nummer 25 seinen Platz im Spiel einnehmen wird. Es ist bisher noch kein Release-Datum bekannt. Gerüchte besagen, dass Doomfist etwa Anfang August die Bühne des Helden-Shooters betreten wird.

Wir bleiben natürlich dran und halten euch in allen Belangen wie immer auf dem Laufenden. Und nun schaut euch den beeindruckenden Overwatch-Trailer zu Doomfist an!

Und hier ist dann auch die deutsche Version:

Doomfist auf dem Overwatch-PTR: Einfach ausgekontert! Doomfist-Release: Ist das Datum bereits bekannt?
Comments