Neue legendäre Skins für Hanzo in der Mache

Hanzo in OverwatchHanzo-Spieler, liebevoll in der Community als „Hanzo-Mains“ bezeichnet, dürfen sich auch abseits des Overwatch-Events King’s Row Uprising auf schicke Zeiten freuen. Euer Lieblingsheld bekommt schon bald ein paar neue Outfits spendiert.

Während wir gestern Abend bereits die neuen Skins für King’s Row Uprising im geleakten Trailer sehen durften, gibt es heute eine gute Nachricht aus den offiziellen Overwatch-Foren. Game Director Jeff Kaplan hat verkündet, dass drei „aufregende“ legendäre Skins für Hanzo in Produktion wären.

Es gab einige Beschwerden darüber, dass ihr Held von den Overwatch-Entwicklern wenig Liebe erfahren würde. Sogar Orisa würde einen neuen Skin bekommen, während Hanzo einmal mehr leer ausginge. Das soll sich zukünftig ändern. Auch Lead Writer Michael Chu bestätigte in einem Tweet, dass man den Auftragsmörder bald neu einkleiden könne.

Gute Nachrichten also! Aber warten wir doch erst einmal heute Abend ab. Sobald das King’s Row-Event in Overwatch startet. Hier erwarten uns über 100 neue Items, darunter Skins, Sprüche, Sprays und vieles mehr für unsere Helden.

Quelle: Blizzard

Overwatch: Der Aufstand - Patchnotes Overwatch Uprising - Trailer & Infos zum Aufstand geleakt
Comments