Neue Heldin Moira: Alle Skins vom Overwatch-PTR!

Moira neue Overwatch-HeldinGerade erst wurde die Heldin Moira auf der BlizzCon angekündigt. Nun hat der PTR von Overwatch bereits einen neuen Patch erhalten, welcher auch die Heilerin in petto hat. Und natürlich bringt sie auch eine Reihe frischer Skins mit. Diese möchten wir euch nun vorstellen. Let the show begin!

Auf dem öffentlichen Testserver von Overwatch ist ein neues Update eingetroffen, das die Heldin Moira mitbrachte (hier gehts zu den Patch 1.17-PTR-Patchnotes). Ab sofort könnt ihr die neue Supporterin auf Herz und Nieren testen und ihre Fähigkeiten im Training, als auch im Spiel selbst ausprobieren. Natürlich hat der PTR auch weitaus mehr mitgebracht als nur die reine Heldin selbst. Darüber hinaus hat Blizzard auch alle Skins von Moira veröffentlicht, die mit dem Release in Kürze zu haben sein werden.

Die Skins von Moira könnt ihr natürlich wieder aus den Lootboxen ergattern, aber auch direkt via Ingame-Credits erwerben. Aktuell stehen 11 verschiedene Skins für Moira zur Auswahl. Alle Outfits, welche die Heldin in petto hat, findet ihr im Detail (und nur einen Klick entfernt) auf unserer Skinseite von Moira, aber einen Teaser gibt es trotzdem vorab :)

Wir sind gespannt, wie euch die neuen Skins zusagen und welcher als euer Favorit hervorgeht. Um den Skin in voller Größe zu sehen, klickt bitte einfach auf das Vorschaubild.

Zur Übersicht: Moira-Skins

Overwatch-Gratiswochenende vom 17. bis 21. November 2017 Moira ist jetzt auf dem Overwatch-PTR live!
Comments