Keine Doomfist-Enthüllung auf der E3 2017!

Spätestens seitdem Orisa das Overwatch-Universum betreten hat, brodeln die Gerichte in der Gerüchteküche besonders heiß: Auf Seiten der Fans und auch auf Seiten der Presse ist man sich sicher: Doomfist wird der 25. Held in Overwatch werden! Und dieser soll auf der kommenden E3 im Juni vorgestellt werden…

Besonderen Anlass hat uns der Schauspieler Terry Crews (The Expendables 1, 2 und 3, Training Day, Alle hassen Chris) gegeben, der erst kürzlich ein Video auf Facebook veröffentlichte. In diesem sprach er über kommende Projekte und auch darüber, dass eine „große Überraschung“ auf der E3 2017 anstehen würde. Dabei erwähnt Crews keinerlei Details, dafür sieht man im Hintergrund ganz klar den Startbildschirm von Overwatch. Dies wäre natürlich kein Anlass, um die Gerüchteküche brodeln zu lassen, wäre da nicht dieser Kommentar „Ihr wisst schon, um was es geht!“

Die Fans sind natürlich hellauf begeistert, ABER! Game Director Jeff Kaplan hat der Aufregung einen riesigen Riegel vorgeschoben, indem er im offiziellen Overwatch Forum verkündete, dass es keine Ankündigung auf der E3 geben werde. In einem kurzen Satz schreibt Kaplan: „Während wir eure Begeisterung sehr schätzen, müssen wir euch miteilen, dass das Overwatch-Team die E3 nicht besuchen oder etwas ankündigen wird.“

Die E3 findet vom 13. bis 15. Juni 2017 in Los Angeles statt. Bis dahin sind es aber noch knapp zwei Monate, es könnte also sein, dass Blizzard auch vorher schon neue Details rund um Overwatch zum Besten geben wird. Nur eben nicht auf der Fachmesse…

Quelle: Blizzard

Blizzard werkelt erneut am Unentschieden-System in Overwatch Neues Overwatch Update für den Windows PC: Patchnotes
Comments