Erstes EU-Team tritt der Overwatch League bei!

Overwatch League TeamsZwei neue Teams sind der Overwatch League beigetreten. Darunter befindet sich auch das erste Team aus Europa, welches ab sofort Teil der eSports-Liga sein wird. Somit stehen bereits die ersten neun Profi-Teams in den Startlöchern!

Es gibt Neuigkeiten rund um Blizzard Overwatch League! Wie nun bekanntgegeben wurde, haben zwei weitere Teams ihren Beitritt verkündet. Erst Mitte Juli hatte Blizzard die ersten sieben Teams willkommen geheißen. Diese kommen aus Los Angeles, Boston, Miami-Orlando, New York, San Francisco, Shanghai und Seoul. Und nun hat die Liga weiteren Nachwuchs bekommen.

Los Angeles wird mit zwei Teams in der Overwatch League antreten. Stan und Josh Kroenke gehören zu den Größen der Sportindustrie und haben ihre Teilnahme bestätigt. Kroenke, seines Zeichen Mitbegründer von KSE ESPORTS, freut sich schon sehr auf die kommenden Herausforderungen: „Wir werden ein großartiges Team für Los Angeles aufbauen, das Fans von nah und fern inspirieren wird.“.

Erstes EU-Team kommt aus London

Besonders aber freuen wir uns ganz persönlich für das erste Team, das aus Europa der Overwatch League beigetreten ist. Ganz unbekannt ist die Organisation nicht, eSports-Fans werden sie kennen: Cloud9 haben sich die Stadt London für ihre Teilnahme an der Liga gesichert. Kurze Info: Das eSports-Team wurde im Jahr 2012 gegründet und feierte Erfolge in League of Legends, Hearthstone, Counter Strike, Dota 2 und vielen, vielen weiteren Games.

Wir sind gespannt, wer noch alles mit an Bord der Overwatch League sein wird und hoffen, dass sich auch bald ein paar Profis aus Deutschland ankündigen werden. Noch bis zum 30. Oktober 2017 könnt ihr euch als Spieler bewerben, das ist der Zeitraum, in welchem die Teams noch Mitspieler hinzufügen können.

From zero to hero: Diese Helden werden am häufigsten in Overwatch gespielt Overwatch Sommerspiele 2017: Alle neuen Skins
Comments