Das Ende der vierten Overwatch Season steht fest!

Widowmaker fliegend OverwatchEs wurde hin- und hergespekuliert: Wann endet Season 4 von Overwatch? Blizzard hat nun endlich enthüllt, wenn die kompetitive Saison ihr Pforten schließen und damit ihr Ende finden wird. Am 29. Mai 2017 ist alles aus, Schluss und vorbei!

Die Nachfragen bleiben permanent bestehen. Obwohl Game Director Jeff Kaplan erst kürzlich auf Ende Juni als theoretisches Ende der Season verwies, gab sich die Community mit diesen Infos nicht zufrieden. Daher wurde im offiziellen Forum erneut nachgehakt und nach dem Ende der aktuellen vierten Saison gefragt. Principal Designer Scott Mercer hat ein Herz für die Community. Er fütterte die Community mit den Infos und stillte so ihren Hunger.

Die vierte Overwatch Season endet am 29. Mai 2017

Am 29. Mai 2017 um 2 Uhr früh unserer Zeit ist die vierte Saison in Overwatch Geschichte. Als Belohnung erwarten euch ein Haufen CP (Competitive Points). Die Menge hängt aber davon ab, welchen Rang ihr in dieser Season erreicht habt. Als Bronze-Spieler erwarten euch lediglich 100 Punkte. Habt ihr allerdings Platin erreicht, erwarten euch 800 Punkte. Für die goldene Waffe eines Helden benötigt ihr allerdings 3.000 Punkte.

Start der 5. Season noch unbekannt

Auch wenn Scott Mercer uns das Ende der aktuellen Season verraten hat, ließ er sich zum Thema der kommenden Saison bedeckt. Daher ist der Start dieser noch unbekannt. Wenn wir aber Jeff Kaplan glauben können, dann sollte diese immer noch um den 1. Juni 2017 herum starten. Zudem soll mit dem nächsten Patch ein Countdown Timer aufgespielt werden, der euch immer genau anzeigt, wie lange die laufende Saison noch andauern wird. Somit können permanente Fragen in den Foren unterbunden werden.

Quelle: Blizzard

1 Jahr Overwatch: Geburtstags-Event startet am 23. Mai! [UPDATE] Es ist offiziell: Overwatch Artbook und Anthology erscheinen im Oktober!
Comments