Doomfist-Release: Ist das Datum bereits bekannt?

Doomfist Waffe OverwatchEs scheint Wirklichkeit zu werden: Doomfist kommt! Nachdem Blizzard erst kürzlich einen Blogbeitrag über besagten Helden veröffentlichte, kochen die Emotionen der Overwatch-Fans hoch. Einige findige User wollen bereits das Veröffentlichungs-Datum des neuen Helden errechnet haben.

Der letzte Blogbeitrag von Overwatch hat den Hypetrain ordentlich ins Rollen gebracht. Nach den ganzen Vorfällen seit dem Release und in den letzten Wochen und Monaten, sieht es gar wirklich so aus, als würde Doomfist schon bald Teil des Overwatch-Universums werden. Auch wenn Blizzard diesbezüglich natürlich noch nichts bestätigt hat, sind die Fans sich indes sogar schon sicher, WANN Doomfist die Bühne betreten wird.

Reddit-User errechnet Doomfist-Release-Termin

Weil die meisten Fans es gar nicht erwarten können, wird bereits spekuliert, wann Doomfist in Overwatch eintreffen könnte. Der User ArielleSweetSugar hat auf Reddit die passenden Daten errechnet. Dabei wurde Blizzard Handhabe mit Orisa als Grundlage genommen.

Der erste Teaser zu Doomfist am 4. Juli 2017. Demnach müsste Teaser Nummer zwei am 7. Juli 2017 veröffentlicht werden. Der dritte Teaser sollte dann drei Tage später, am 10. Juli den Weg in die Öffentlichkeit finden. Das bedeutet weiter, dass Doomfist am 13. Juli auf dem PTR Platz findet und eventuell noch ein passender Cinematic veröffentlicht wird. Folgt Blizzard diesen Weg, sollte Held 25 demnach am 1. August 2017 offiziell ins Overwatch-Universum eingeführt werden.

Das wäre auch insofern passend, weil der 1. August ein Dienstag wäre und die meisten Patches (und auch beispielsweise Orisa) an einem Dienstag ihren Weg ins Spiel fanden. Übrigens trafen auch die Summer Games im Jahr 2016 am 2. August bei uns ein – Zufall? ;)

via pvplive.net

Offiziell: Doomfist als neuer Overwatch-Held angekündigt! Times of Numbani: Doomfist confirmed?!
Comments