Der Aufstand: Neuer Overwatch-Comic erschienen!

Overwatch Comic: Der AufstandNa also! Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass möglicherweise ein neuer Overwatch-Comic auf dem Weg sei und schwupp! – schon ist er da! „Der Aufstand“ heißt das gute Stück, das jetzt für euch kostenlos zur Verfügung steht!

In dem Comic „Der Aufstand“ (Original: Uprising) reist ihr in die Vergangenheit von Overwatch und erlebt hautnah die Krise, die sich während des Konflikts zwischen den Omnics und den Menschen aufgebaut hat. Ihr durchspielt erneut den Abend vor der geplanten Unterzeichnung eines Friedensvertrages. In London wird die King’s Row von einer Extremistengruppe mit dem Namen „Null Sektor“ angegriffen und eingenommen. Die Roboter bedrohen das Leben der dortigen Bevölkerung, doch die britische Regierung untersagt Overwatch ein jegliches Eingreifen. Soll Strike Commander Morrison tatenlos zusehen oder aber seine Befehle missachten?

Auch dieser Comic wurde erneut von Michael Chu geschrieben. Gray Shuko hat dieses Mal die Illustration des Comics übernommen. Auf unserer Übersichtsseite zu den Overwatch-Comics könnt ihr euch das „Der Aufstand“ ansehen und als PDF herunterladen. Des Weiteren findet ihr natürlich auch alle bisher erschienenen Comics. Viel Spaß beim Schmökern!

Zur Übersicht Overwatch Comics

eSports-Turnier: Overwatch Rumble angekündigt Jeff Kaplan über Singleplayer, Katzen und andere Helden in Overwatch
Comments