BlizzCon 2017: Ticketverkauf startet am 6. April

Auch in diesem Jahr findet (natürlich!) wieder die BlizzCon statt, merkt euch also auf jeden Fall schon einmal den 3. und 4. November 2017 vor – es wird sicher wieder spannend!

Wer sich vorgenommen hat, nicht nur im Livestream, sondern direkt vor Ort im Anaheim Convention Center dabei zu sein, sollte sich unbedingt den 6. und 8. April 2017 dick in den Kalender eintragen. Am Donnerstag (6. April) und am Samstag (8. April) startet der Ticketverkauf! Allerdings solltet ihr euch beim ersten Termin als Nachteulen entpuppen, hier startet der Verkauf um 4 Uhr in der Nacht! Humaner wird es am 8. April, hier geht es um 19 Uhr unserer Zeit los.

Auch in diesem Jahr fällt der Preis wieder recht happig aus, etwa 188 EURO (199 USD) müsst ihr für euer Vergnügen in Anaheim berappen.

Tickets für das Benefizessen

Auch in diesem Jahr findet zudem auch wieder das BlizzCOn-Benefizessen statt, dessen Erlös dem Kinderkrankenhaus Children’s Hospital of Orange County (CHOC) zugute kommt. Diese Veranstaltung findet am Abend vor der BlizzCon statt und ermöglicht euch, mit den Entwicklern und vielen Besuchern aus der Community in Kontakt zu treten und ein Pläuschen zu halten.

Der Verkauf für diese Tickets findet ab dem 13. April 2017 um 4 Uhr in der Früh statt, auch hier solltet ihr bei Interesse schnell sein. Die Anzahl der Karten sind äußerst begrenzt! Die Kosten für das BlizzCon-Benefizessen belaufen sich auf 750 USD pro Ticket, etwa 710 Euro.

Das virtuelle Ticket

Viel entspannter und von Zuhaus könnt ihr dieses Jahr natürlich auch wieder mit dabei sein. Über das virtuelle Ticket ihr auch während dieser BlizzCon wieder die Möglichkeit, die gesamte Veranstaltung über einen Livestream zu verfolgen. Auch hier wird der Ticketverkauf sicher in Kürze starten, weitere Infos sollen in Kürze folgen.

Hier wäre aber keine Eile geboten, da ihr diese Tickets auch noch direkt vor der BlizzCon 2017 erwerben könnt.

Noch mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite zur BlizzCon 2017

Blizzard plant Balance-Updates für Lúcio und Winston Neue Heldin Orisa kommt noch im März!
Comments