Soldier: 76

Overwatch Soldier 76

Details

  • Rolle: Offensiv
  • Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt
  • Beruf: Maskierter Rächer
  • Operationsbasis: Unbekannt
  • Zugehörigkeit: Overwatch (Ehemals)
  • Lebenspunkte: 250

Fähigkeiten

Schweres Impulsgewehr

Das schwere Impulsgewehr verzieht fast garnicht beim Verschießen von vollautomatischem Impulsfeuer

Helix-Raketen

Soldier 76 verschießt eine einzelne Salve kleiner Raketen in Spiralform aus seinem Impulsgewehr, die Gegnern in einem kleinen Radius Schaden zufügt.

Sprint

Zur Flucht oder zum Angriff – Soldier 76 kann mit einem enormen Geschwindigkeitsboos vorwärts sprinten, der erst endet, wenn er etwas anderes tut, als vorwärts zu laufen.

Biotisches Feld

Soldier 76 kann einen Biotischen Emitter aufstellen, der ein Energiefeld erzeugt, dass ihn und seine Teamkameraden heilt

Taktisches Visier – Ultimative Fähigkeit

Sein Zielerfassungsvisier fixiert seine Waffe auf den nächsten Gegner von Soldier 76 – sollte dieser aus der Schusslinie verschwinden, kann er schnell auf ein anders Ziel wechseln.

Geschichte

Overwatch Soldier 76

Soldier 76 ist aktuell der meistgesuchte Mann der Welt. Er führt einen persönlichen Krieg, bei dem er versucht, die Wahrheit hinter dem Zusammenbruch von Overwatch zu enthüllen.

Er machte dabei durch eine Reihe von Vorfällen auf der ganzen Welt auf sich aufmerksam, indem er Finanzinstitute, zwielichtige Konzerne und gesicherte Overwatch-Anlagen angegriff. Seine Absichten bleiben für Außenstehende unbekannt. Manche vermuten jedoch, dass er ein ehemaliger Overwatch-Agent ist, der eine Verschwörung hinter dem Zusammenbruch von Overwatch aufdecken möchte.

Trotz seiner ungeklärten Identität wird angenommen, dass er einer der Kandidaten im amerikanischen Supersoldaten-Programm war. Seine körperliche Leistungsfähigkeit übersteigt die jedes herkömmlichen Soldaten und verschiedene andere leistungssteigende Verbesserungen machen ihn zu einem einzigartigen Kämpfer. Zusätzlich verwendet er ein Hi-Tech-Arsenal, das er größtenteils bei seinen Überfällen auf Overwatch-Einrichtungen erbeutet hat.

Bei seiner Suche nach den Drahtziehern hinter dem Untergang von Overwatch macht Soldier 76 vor nichts halt, um die Wahrheit zu enthüllen.

Zurück zur Übersicht: Helden