Overwatch-Skins: Moira

Auf dieser Seite könnt ihr euch alle Overwatch-Skins der Heldin Moira im Detail anschauen.

Overwatch-Held-Moira

Die Welt kann immer neue Helden gebrauchen! Das ist soweit natürlich richtig. Doch manchmal wirkt der Held eben nur wie ein Held, wenn er auch das passende Outfit trägt. Wie gut, dass ihr in Overwatch wechseln und euren Lieblings-Charakteren jederzeit einen neuen Look verpassen könnt! Über diese „Skins“ könnt ihr eure Helden komplett neu einkleiden, diese sind via Ingame-Credits erhältlich, aber auch aus den Lootboxen kann mit etwas Glück der eine oder andere Skin gezogen werden.

Die Heldin Moira hat wie alle anderen Helden eine Reihe von unterschiedlichen Outfits zu bieten. Von Klassisch, den jeder hat, über episch bis legendär ist alles mit dabei. Je nach Lust und Laune könnt ihr Moira in den Heldenanpassungen einen neuen Look verpassen.

Auf dieser Seite bekommt ihr einen Überblick über alle Skins, die es aktuell für Moira in Overwatch gibt. Klickt einfach auf das Vorschaubild, um eine größere Variante des Bildes zu erhalten.

Skin auswechseln

Moira einen neuen Skin zu verpassen ist – Abseits vom eigentlich Lootglück oder eurem Kontostand – gar nicht so schwer. Dafür besucht ihr einfach das Overwatch-Menü und klickt dort auf „Heldengalerie“. Hier sucht ihr euch die Heldin Moira heraus und klickt sie an. Unter dem Reiter „Skins“ könnt ihr euch alle Skins anschauen und euren Favoriten auswählen.

Um den Skin auszurüsten, klickt ihr einfach auf der rechten Seite den Button „austüsten“ an. Nicht vergessen: Ihr könnt ihr Skins ausrüsten, die sich auch in eurem Besitz befinden! Übrigens könnt ihr aber auch an dieser Stelle einen neuen Skin erwerben. Der Skin, den ihr aktiviert habt, wird durch ein grünes Häkchen markiert.

Klassischer Skin

Dieser Skin wird von allen Moira-Helden zu Beginn getragen.

Overwatch Skin Moira Klassisch

Seltene Skins

Die seltenen Skins sind mit blauer Schriftfarbe unterteilt. Ihr könnt diese aus den Lootboxen erhalten oder für 75 Ingame-Credits erwerben.

Epische Skins

Epische Skins werdet ihr weitaus seltener in euren Lootboxen in Overwatch vorfinden. Wollt ihr nicht auf euer Glück hoffen, müsst ihr 250 Credits pro Skin investieren.

Legendäre Skins

Kommen wir zu den Schmuckstücken. Diese Skins sind wirklich legendär – aber auch legendär selten zu finden, daher werdet ihr diese relativ selten für Moira aus den Lootboxen erbeuten. Wollt ihr eurer Support-Heldin dennoch einen legendären Skin verpassen, euch aber nicht auf euer Glück verlassen, kostet euch das 1.000 Credits pro Skin.

Zur Heldenübersicht: Moira