Overwatch Halloween Horror: Skins

Es ist Halloween in Overwatch! Auf dieser Seite stellen wir euch alle Skins vor, die es während des Events Halloween Horror 2016/2017 zu erhalten gibt.

Overwatch Halloween Horror 2017 Logo

Wenn die Tage immer dunkler werden und die Gestalten der Nacht aus ihren Löchern kommen, bedeutet das nur eines: Es ist Halloween! Auch in Overwatch findet das schaurig-gruselige Event statt, das nicht nur ein passendes Szenario, sondern auch reihenweise neue kosmetische Items mitbringt.

Während des Halloween Horror-Events gibt es nicht nur neue Sprays, Highlight-Intros, Emotes und Spieler-Icons, sondern auch eine Menge furchterregender Skins für eure Helden zu ergattern. Hier stellen wir euch alle neuen Outfits vor, die es für eure Helden während des Grusel-Ereignisses zu looten gibt. Dies findet ihr in den Halloween-Horror-Lootboxen, die es für die Teilname an dem Arcade-Szenario „Junkensteins Rache“, beim Levelaufstieg oder für Geld zu haben gibt.

Overwatch Halloween Horror 2016

Während des Halloween-Events 2016, das vom 11. Oktober bis zum 1. November 2016 stattfindet, gab es gleich 12 (!) neue Skins für eure Helden abzustauben. Darunter natürlich für Junkrat (aka Dr. Junkenstein), Mercy, Roadhog und Ana. Aber auch Soldier: 76, Symmetra, Bastion und die anderen Helden müssen nicht leer ausgehen. Schaut euch einfach die neuen gruseligen Outfits an!

Diese könnt ihr übrigens das ganze Jahr tragen, sofern ihr diese einmal aus den Lootboxen gezogen habt. Um eine größere Ansicht des Skins zu erhalten, klickt einfach auf das Bild!

Ana

Das hätten wir nicht gedacht! Auch Ana steht augenscheinlich auf den jährlichen Horror und verkleidet sich als Ghul (Episch)!

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2016-Ana-Ghul

Bastion

RIP Bastion! Nein, unser Lieblings-Roboter hat nicht das Zeitliche gesegnet, sondern sich lediglich passend zu Halloween gekleidet: Grabstein (Episch)

Overwatch Skin Halloween-Horror-2016: Bastion Grabstein

Hanzo

Wir wussten es immer! In unserem Helden Hanzo steckt ein wahrhafter Dämon (Episch)!

Overwatch-Skin Halloween-Horror-2016 Hanzo-Dämon

Junkrat

Junkrat stellt sich während des Halloween Horror Events als fieser Bösewicht heraus: Dr. Junkenstein (Legendär)

Overwatch-Skin Halloween-Horror 2016 Junkrat-Dr-Junkenstein

Mercy

Im Szenario „Junkensteins Rache“ kommt Mercy als die Hexe vor. Diesen Skin könnt ihr euch während des Events für eure Heilerin sichern: Hexe (Legendär)

Overwatch-Skin Halloween-Horror 2016 Mercy Hexe

Pharah

Oh je, wo soll das nur hinführen? Unsere geliebte Pharah ist augenscheinlich den Dämonen verfallen. Besessene (Episch)

Overwatch Skin Halloween Horror 2016 Pharah Skin Besessene

Reaper

Hahahah, der Reaper hat einen Kürbiskopf! ;)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror 2016-Reaper-Kürbiskopf

Reinhardt

Fast kopflos kommt Reinhardt zu Halloween daher. Wir warnen vor Kalthardt (Episch)!

Overwatch Halloween Horror 2016 Reinhardt Skin Kalthardt

Roadhog

Als Junkensteins Monster (Legendär) nimmt Roadhog eine besondere Rolle während des Junkenstein-Szenarios ein.

Overwatch-Skin-Halloween-Horror 2016 Roadhog Junkensteins-Monster

Soldier: 76

Das war klar, dass sich unser Soldier: 76 in die Kluft eines Unsterblichen schmeißt. Dafür sieht er aus wie ein Zombie: Unsterblicher (Episch)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror 2016 Soldier-76-Unsterblicher

Symmetra

Diese Rolle hätten wir fast Widowmaker zugetraut. Symmetra verkleidet sich als Vampir (Episch).

Overwatch-Skin-Halloween-Horror 2016-Symmetra-Vampir

Zenyatta

Zenyatta hat „gehungert“ und schlüpft in die Rolle eines Skletts: Skeleyatta (Episch)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2016 Zenyatta-Skeleyatta

Overwatch Halloween Horror 2017

Auch 2017 findet das Halloween Horror Event in Overwatch statt. Dieses Mal habt ihr erneut die Chance auf die Skins des letzten Jahres, könnt aber auch völlig neue Outfits für eure Helden ergattern.

Diesmal finden sich acht neue Skins, die es aus den Lootboxen zu erbeuten gibt. Über neue Looks dürfen sich die Helden Zarya, Symmetra, Reaper, Mei, Ana, Zenyatta, McCree und Torbjörn freuen.

Ana

Arrrrrrrrrrr! Ana hat diesmal ein weitaus weniger gruseliges, dafür aber eher ein klassisches Kostüm gewählt: Korsarin (Legendär)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Ana-Korsarin

McCree

Auch unser Revolverheld McCree kommt während des diesjährigen Halloween-Events auf seine Kosten. Er schlüpft in die Rolle des Van Helsing (Legendär)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-McCree-Van-Helsing

Mei

Mei kann einfach nicht gruselig. Die süße Wissenschaftlerin trägt den Skin Jiangshi (Legendär)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Mei-Jiangshi

Reaper

Passend zu Symmetra im letzten Jahr könnt ihr diesmal den Dracula Skin (Legendär) für Reaper abstauben!

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Reaper-Dracula

Symmetra

Wohl der beste Skin des Jahres 2017! Symmetra verkleidet sich als furchterregender Drache (Legendär)!

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Symmetra-Drache

Torbjörn

Hände hoch, wer von euch ist überrascht, dass Torbjörn als Wikinger (Legendär) ins Rennen geht?!

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017--Torbjorn-Wikinger

Zarya

Dieses Outfit von Zayra ist WIRKLICH, WIRKLICH gruselig. Es geht zurück in die Achtziger (Legendär)!

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Zarya-Achtziger

Zenyatta

Cthulhu! Zenyatta verkleidet sich diesmal als unsterblicher Gott: Kultist (Legendär)

Overwatch-Skin-Halloween-Horror-2017-Zenyatta-Kultist

Noch mehr Skins für eure Overwatch-Helden findet ihr auf unserer Helden-Skins-Übersichtsseite!

Zur Event-Übersicht: Overwatch Events